Imeon-Energy-pass-French-Tech

IMEON ENERGY enters very select community of FRENCH TECH

Die Innovationen und die internationale kommerzielle Dynamik von IMEON ENERGY wurden mit der Auszeichnung PASS FRENCH TECH belohnt.
In der Überzeugung, dass das Entstehen erfolgreicher Start-ups in Frankreich gefördert werden muss, um wirtschaftlichen Wert und Arbeitsplätze zu schaffen, hat die Regierung Ende 2013 die französische Technologie-Initiative ins Leben gerufen. Seine Philosophie besteht darin, auf den Initiativen der französischen Tech-Mitglieder selbst aufzubauen, das bereits Vorhandene hervorzuheben und einen Schneeballeffekt zu erzeugen. Die französische Technologieinitiative ist nicht der Staat, der beaufsichtigt, sondern der Staat, der unterstützt. Es handelt sich um ein gemeinsames Ziel, das vom Staat vorangetrieben, aber mit allen Akteuren getragen und aufgebaut wird.

Die “French Tech” bezieht sich auf all diejenigen, die in oder für französische Start-ups in Frankreich oder im Ausland arbeiten. In erster Linie Unternehmer, aber auch Investoren, Ingenieure, Designer, Entwickler, Großkonzerne, Verbände, Medien, öffentliche Betreiber, Forschungsinstitute…, die sich einerseits für das Wachstum von Start-ups und andererseits für deren internationalen Einfluss einsetzen.

“Imeon Energy ist sehr stolz darauf, Teil dieser neuen Klasse gewählter Amtsträger zu sein. “erklärt Christophe Goasguen, Präsident von IMEON ENERGY. “Es ist die Anerkennung unserer Arbeit und unserer Innovation. Dieser französische Technologiepass soll es uns ermöglichen, unsere F&E zu unterstützen und gleichzeitig dem Unternehmen Glaubwürdigkeit bei der Suche nach einer Finanzierung zu verleihen. Mit diesem Label wird IMEON ENERGY von einer erhöhten Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit bei seinen Kunden und Lieferanten sowie bei den Institutionen profitieren. Wir hoffen nun, dass dieser zusätzliche Vorteil sowohl in Frankreich als auch im Ausland zu kommerziellen Spin-offs führen wird”.

IMEON ENERGY tritt in sehr ausgewählte Gemeinschaft der FRANZÖSISCHEN TECH

Die “French Tech” bezeichnet all diejenigen, die für französische Start-ups in Frankreich oder im Ausland arbeiten oder mit ihnen zusammenarbeiten. In erster Linie Unternehmer, aber auch Investoren, Ingenieure, Designer, Entwickler, Großkonzerne, Verbände, Medien, öffentliche Betreiber, Forschungsinstitute usw…, die sich für das Wachstum von Start-ups sowie deren internationalen Einfluss einsetzen.

In der Überzeugung, dass es notwendig ist, das Entstehen erfolgreicher Start-ups in Frankreich zu fördern, um wirtschaftlichen Wert und Arbeitsplätze zu schaffen, hat die Regierung Ende 2013 die französische Technologie-Initiative ins Leben gerufen. Ihre Philosophie: auf Mitgliederinitiativen der French Tech selbst aufzubauen, das Vorhandene hervorzuheben und einen Schneeballeffekt zu erzeugen. Bei der französischen Technologie-Initiative geht es nicht um den Staat, der Rahmen setzt, sondern um den Staat, der unterstützt. Es ist ein gemeinsames Ziel, das vom Staat vorangetrieben, aber mit allen Akteuren getragen und aufgebaut wird.

“Wir sind stolz darauf, zu LA FRENCH TECH zu gehören”, sagt Christophe Goasguen, C.E.O. von IMEON ENERGY. Es ist die Anerkennung der Leistung unseres Unternehmens und unserer Produkte. LA FRENCH TECH erkennt unseren Wunsch nach Innovation und unsere globalen Ambitionen an. Mit diesem Label wird IMEON ENERGY von einer erhöhten Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit bei unseren Kunden und Lieferanten profitieren”.