Intersolar 2017 – Munich, Germany

Vom 31. Mai bis 2. Juni 2017 präsentierte IMEON ENERGY seine neuen intelligenten Hybrid-Wechselrichter auf der Messe Intersolar in München.

Als echtes Konzentrat aus Technologie und Innovation sind die IMEON-Wechselrichter mit künstlicher Intelligenz ausgestattet, die es ihnen ermöglicht, ihre Umgebung zu verstehen und ihre Energiemanagementstrategie anzupassen, wobei die Ziele des Benutzers respektiert werden: Autonomie, niedrigere Energierechnungen, Versorgungssicherheit…

Die Besucher schätzten besonders die Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit von IMEON dank der zahlreichen herunterladbaren Anwendungen, die sowohl für Privatpersonen als auch für Fachleute entwickelt wurden und es IMEON ermöglichen, sich ständig weiterzuentwickeln und neue Funktionalitäten zu integrieren.