Freedom Won

Die “Freedom Won”-Batterieanwendung ermöglicht die Kommunikation und den Betrieb von IMEON Solar-Hybrid-Wechselrichtern mit Batterien der Marke Freedom Won.

Integriert in das Betriebssystem IMEON OS. EIN Betriebssystem, die “Freedom Won”-Anwendung ist eine echte Innovation, die von IMEON ENERGY entwickelt wurde und für Anwender, die einen IMEON-Hybrid-Wechselrichter besitzen, kostenlos zur Verfügung steht.

Dank dieser Anwendung sind die folgenden Freedom Won-Markenreferenzen mit IMEON-Hybrid-Wechselrichtern kompatibel, wenn die Anwendung aktiv ist:

Freiheit Lite HOME 5/4
Freiheit Lite HOME 10/7
Freiheit Lite HOME 15/11
Freiheit Lite HOME 20/14
Freiheit Lite HOME 30/21
Freiheit Lite HOME 40/28
Freiheit Lite HOME 60/42
Freiheit Lite HOME 80/56
Weitere Informationen zu Freedom Won-Batterien finden Sie unter diesem Link.

Über Pylontech:

Die südafrikanische Firma Freedom Won wurde 2011 mit der Präsentation ihres ersten Batterie-Prototypen gegründet, der ein Thermalauto in ein Elektroauto verwandeln soll (Jeep Grand Cherokee Freedom1). Seit diesem ersten Prototyp hat das südafrikanische Unternehmen viele andere thermische Fahrzeuge auf Elektrizität umgerüstet.
Die Art von Lithium-Batterien, die das Unternehmen für seine Autos verwendet, erwies sich als so erfolgreich, dass die Firmengründer beschlossen, sie für die Entwicklung von Lösungen zur Speicherung statischer Energie einzusetzen. Die ersten Anwendungen dieser Energiespeicherlösungen begannen 2014, und 2015 brachte Freedom Won seine neue Energiespeicherbatterie Freedom Lite auf den Markt.

Über IMEON ENERGY :

IMEON ENERGY ist mehr als nur ein Hersteller von Solar-Hybrid-Wechselrichtern. IMEON ENERGY entwickelt ständig neue Anwendungen und arbeitet an Themen der künstlichen Intelligenz, um die Leistung seiner Lösungen und die Zufriedenheit der Nutzer von IMEON-Hybrid-Wechselrichtern zu verbessern.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unsere Bewerbungen.