Imeon-partner-DAL-Elektrik

Dal Elektrik, neuer Partner für die Türkei

Imeon Energy unterzeichnete im Februar 2018 in der Türkei ein Partnerschaftsabkommen mit der Firma Dal Elektrik, um seine Solarwechselrichter für den Eigenverbrauch mit Speicherung weiterzuverkaufen.

Dal Elektrik, mit Sitz in der Türkei, wurde 1985 als Vertrieb von Elektromotoren und Frequenzumrichtern gegründet. Als das Unternehmen wuchs, trennte sich Dal Elektrik und DAL ELECTRIK & OTOMASYON (DEO) wurde im Jahr 2000 gegründet. DEO ist in verschiedenen Bereichen wie Zement-, Automobil-, Stahl-, Holz-, Gas- und Kläranlagen tätig und hat sich mit erfolgreichen schlüsselfertigen Projekten auf SIEMENS-Automatisierungssysteme spezialisiert. Heute beginnt das Unternehmen mit dem Vertrieb von Solarmaterial und hat sich nach einer Marktstudie für Hybrid-Wechselrichter von IMEON entschieden, um sein Angebot zu vervollständigen.