Der wachsende Erfolg der Hybrid-Wechselrichter von Imeon Energy, kombiniert mit einem wachsenden Netz von Wiederverkäufern auf verschiedenen Kontinenten, hat das Unternehmen dazu veranlasst, eine Strategie der Kundennähe umzusetzen, indem es lokale Servicezentren eröffnet, um ihnen den besten Service zu bieten.
Nach dem französischen Servicezentrum für Europa und dem südafrikanischen Servicezentrum eröffnet Imeon Energy ein neues Zentrum in Melbourne, Australien. In der Tat haben sich die IMEON-Wechselrichter in diesem Land schnell als das wesentliche Element für photovoltaische Solaranlagen positioniert.
“Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Die Eröffnung dieses Servicezentrums in Melbourne ist die Antwort auf dieses Bedürfnis und ein wichtiger Schritt für uns. Die Nähe ist der Schlüssel zu unserem Erfolg in diesem Gebiet, und dieses Service-Center ist ein Beweis dafür. Unsere lokale Präsenz ist ein Beweis dafür, dass sich das Unternehmen ernsthaft und nachhaltig etabliert, um sein Wachstum in diesem schnell wachsenden Markt zu unterstützen”, sagte Christophe Goasguen, Präsident von Imeon Energy.