After the French Center, covering Europe, and the South African one, in November Imeon Energy opened a new Service Center in Melbourne, Australia. Indeed, IMEON inverters rapidly took position in this country as the indispensable element of solar PV installations.

Neues Servicezentrum in Südafrika

Mit dem wachsenden Erfolg von Imeon Energy in Südafrika und im asiatisch-pazifischen Raum beschleunigt das Unternehmen seinen globalen Prozess der Annäherungsstrategie durch die Eröffnung von 2 neuen lokalen “Service-Zentren”.

Der wachsende Erfolg der Hybrid-Wechselrichter von Imeon Energy, kombiniert mit einem immer größer werdenden Netz von Wiederverkäufern auf allen Kontinenten, hat das Unternehmen dazu veranlasst, eine Strategie der Kundennähe umzusetzen, indem es lokale Servicezentren eröffnet, um seinen Kunden den besten Service zu bieten.

Nach dem französischen Zentrum, das Europa abdeckt, ist es in Südafrika, Port Elizabeth, wo Imeon Energy diesen Monat ein neues Servicezentrum eröffnet.

In der Tat haben sich die Wechselrichter von IMEON in diesem Land und in den Nachbarländern (Simbabwe, Mosambik, Namimia…) schnell als unverzichtbares Element für alle PV-Solaranlagen durchgesetzt.

Die Wechselrichter von IMEON sind ein Konzentrat aus Technologie und Innovation, die den Anforderungen dieses wachsenden Marktes perfekt entsprechen. Die Lösungen von IMEON ermöglichen die gleichzeitige Nutzung mehrerer Energiequellen (Photovoltaik / Batterien / Netz), um Unterbrechungen und Energieschwankungen zu mildern, eine konstante Stromversorgung der ausgerüsteten Standorte zu gewährleisten und insbesondere bestimmte Geräte bei Ausfällen aus dem öffentlichen Netz zu sichern.

Im Rahmen ihrer Strategie wird dieser lokalen Präsenz in Südafrika in der ersten Hälfte des Jahres 2017 die Eröffnung eines neuen Zentrums in Asien / Pazifik folgen, um den wachsenden Märkten dieser Region wie Australien, Malaysia oder Thailand wieder näher zu kommen.

“Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Die Eröffnung dieses Servicezentrums in Port Elizabeth ist die Antwort auf dieses Bedürfnis und stellt auch für uns einen wichtigen Schritt dar. Die Nähe ist der Schlüssel zu unserem Erfolg in diesem Gebiet, und dieses Servicezentrum ist die Demonstration unseres Willens. Unser lokaler Implementierungsplan wird sehr bald auf das APAC-Gebiet ausgeweitet werden, was ein Beweis dafür ist, dass sich das Unternehmen ernsthaft und nachhaltig etabliert, um sein Wachstum in einem expandierenden Markt zu unterstützen”, sagt Christophe Goasguen, CEO von Imeon Energy.