IMEON DIENSTLEISTUNGEN UND SUPPORT

Möchten Sie unseren Support kontaktieren? IMEON bietet Ihnen zwei Lösungen je nach Bedarf.

Wir von IMEON ENERGY tun unser Bestes, um Sie bei Ihren Installationen zu unterstützen oder eine Diagnose Ihres Wechselrichters durchzuführen. Unsere Techniker stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.

 

(Nur Französisch / Englisch) Sie möchten Unterstützung bei der Inbetriebnahme oder Hilfe bei der Fehlerdiagnose in Anspruch nehmen.

Buchen Sie online einen Termin mit unserem technischen Support, um am Tag des Eingriffs Fernunterstützung zu erhalten.

Termin vereinbaren

Ihr IMEON-Hybrid-Wechselrichter hat eine Fehlfunktion oder zeigt einen Fehlercode an.

Sie können ein Ticket mit der Schaltfläche unten öffnen. Um Ihre Anfrage effizient bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte möglichst viele Elemente (detaillierte Beschreibung, Anhänge).

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Ein Ticket eröffnen