imeon-solar-hybrid-inverter-warranty

Garantie

Stark und sicher in der Qualität seiner Hybrid-Wechselrichter, bietet IMEON ENERGY für seine Lösungen eine Garantie von bis zu 20 Jahren! Diese Garantie ist das Ergebnis eines rigorosen Designs und drastischer und kontrollierter Qualitätskontrollprozesse.

Die Grundausstattung der IMEON-Hybrid-Wechselrichter wird für 10 Jahre garantiert, wenn die IMEON-Lösungen mit dem Internet verbunden sind (die Internet-Verbindung muss während mindestens 95% der Betriebszeit des Systems funktionsfähig sein). In diesem gleichen Fall ist es für den Benutzer möglich, eine optionale Verlängerung der Garantie auf 20 Jahre zu abonnieren.

Wenn die Hybrid-Wechselrichter nicht an das Internet angeschlossen sind, beträgt die Garantie 5 Jahre.

Für den Benutzer ist die IMEON-Garantie die Zusicherung von Ruhe und Frieden.