Die “Voice Connect”-Anwendung ermöglicht es dem Benutzer, seinem IMEON-Hybrid-Wechselrichter im Gespräch verschiedene Fragen zu stellen.
IMEON ENERGY hat die “Voice Connect”-Anwendung entwickelt, damit Benutzer bestimmte Informationen erhalten können, indem sie mit ihrer IMEON sprechen. Sie können zum Beispiel die folgenden Fragen stellen:
Wie viel Strom verbraucht das Haus?
Wie viel Leistung hat die Solaranlage gestern erbracht?
Wie ist der Ladezustand der Batterie?
Wie lange hält die Batterie?
Um antworten zu können, sucht der IMEON-Inverter die Antwort in der Anwendung, die für die gestellte Frage zuständig ist.
Die Sprachinteraktion ist dank der Kompatibilität zwischen den Lösungen IMEON UPS und ALEXA von Amazon und Google Home möglich. Der Betrieb der “Voice Connect”-Anwendung erfordert daher die Anschaffung spezifischer Peripheriegeräte.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unsere Bewerbungen.